Domain xood.de kaufen?

Produkt zum Begriff Versicherungen:


  • DURABLE Ordnerregister Vollformat blanko mit Deckblatt Versicherungen DIN A4
    DURABLE Ordnerregister Vollformat blanko mit Deckblatt Versicherungen DIN A4

    DURABLE Ordnerregister Vollformat blanko mit Deckblatt Versicherungen DIN A4

    Preis: 3.75 € | Versand*: 4.99 €
  • OTTO Office Themenringbuch mit Register »Meine Versicherungen« blau, 29.7x31.5 cm
    OTTO Office Themenringbuch mit Register »Meine Versicherungen« blau, 29.7x31.5 cm

    Themenringbuch mit Register »Meine Versicherungen«, Breite des Rückens: 5 cm, Inhalt pro Pack: 1 Stück, Rückenbreite: schmal (5 cm), Ringmechanik (mm): 2-D-Ring-Mechanik (30 mm), Höhe: 315 mm, Farbe: blau, weiß, Breite: 297 mm, für Format: A4, Material des Einbandes: Karton, Ringdurchmesser: 30 mm, Außentasche am Rücken: Nein, Einstecktasche vorhanden: Nein, Blattniederhalter vorhanden: Ja, Ringmechanik: 2-D-Ring-Mechanik, Ausführung des Einbands: glatt, Anzahl der Außentaschen: 0 Stück, Ordnen/Ordner/Dokumentenordner

    Preis: 11.17 € | Versand*: 5.94 €
  • OTTO Office 6er-Pack Themenringbücher mit Register für Versicherungen / Steuern / Vorsorge / blau, 29.7x31.5 cm
    OTTO Office 6er-Pack Themenringbücher mit Register für Versicherungen / Steuern / Vorsorge / blau, 29.7x31.5 cm

    6er-Pack Themenringbücher mit Register für Versicherungen / Steuern / Vorsorge / Finanzen / Dokumente / Betriebskosten, Breite des Rückens: 5 cm, Rückenbreite: schmal (5 cm), Ringmechanik (mm): 2-D-Ring-Mechanik (30 mm), Höhe: 315 mm, Farbe: Versicherungen: blau/weiß, Steuern: braun/weiß, Vorsorge: grün/weiß, Finanzen und Dokumente: je grau/weiß, Betriebskosten: gelb/weiß, Breite: 297 mm, für Format: A4, Material des Einbandes: Karton, Ringdurchmesser: 30 mm, Außentasche am Rücken: Nein, Einstecktasche vorhanden: Nein, Blattniederhalter vorhanden: Ja, Ringmechanik: 2-D-Ring-Mechanik, Ausführung des Einbands: glatt, Anzahl der Außentaschen: 0 Stück, Ordnen/Ordner/Dokumentenordner

    Preis: 44.02 € | Versand*: 5.94 €
  • Versicherungen und Finanzen (Proximus 4)/3 (Köster, Peter~Lüpertz, Viktor~Schmalohr, Rolf~Thews, Uwe~Wasmund, Katja)
    Versicherungen und Finanzen (Proximus 4)/3 (Köster, Peter~Lüpertz, Viktor~Schmalohr, Rolf~Thews, Uwe~Wasmund, Katja)

    Versicherungen und Finanzen (Proximus 4)/3 , Das Programm Versicherungen und Finanzen Proximus 4 besteht aus umfassenden Lehr- und Lernbüchern, die sich am aktuellen Rahmenlehrplan und der Ausbildungsordnung für den Ausbildungsberuf Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen orientieren. Die Reihe ist geeignet für den Einsatz in der Ausbildung, im Studium an Berufsakademien und Fachhochschulen (aufgrund der vielen Zusatzinformationen) sowie als umfassendes Nachschlagewerk in der Praxis.Folgende Merkmale kennzeichnen das Programm:- Lernsituationen am Ende jedes Hauptabschnitts- Zusätzliche Aufgaben innerhalb der Lernfelder- Hinweise auf Gesetze und Paragrafen am Rand des Textes- Zusatzinformationen im Kleindruck- Lernfeldkompass im vorderen BuchdeckelDie 7. Auflage dieser Buchreihe ist auf das vom Berufsbildungswerk der Versicherungswirtschaft herausgegebene Werk Proximus 4 Privatkunden Bedingungen und Tarife ausgerichtet.Band 3:Inhalt: Haftpflichtversicherung, Rechtsschutzversicherung, Kraftfahrtversicherung, Schaden- und Leistungsbearbeitung; Finanzprodukte; Anlage in Finanzprodukten, VersicherungsmarktLernfelder 10 (2. Ausbildungsjahr) sowie 11 bis 15 (3. Ausbildungsjahr)Das ist neu in der 7. Auflage von Band 3:Alle Neuerungen durch das Bedingungswerk Proximus 4 sind vollständig eingearbeitet und und die Lerninhalte, Aufgaben und Lösungen darauf abgestellt.Die Lernfelder Schaden- und Leistungsbearbeitung sowie Anlage in Finanzprodukten wurden durch Beispielfälle (mit Lösungen) erweitert, die sich an den Anforderungen in der Abschlussprüfung orientieren. Die im Rahmen einer Teilnovellierung in den aktuellen Rahmenlehrplan eingefügten Lernfelder Finanzprodukte und Anlage in Finanzprodukten wurden aufgrund der zwischenzeitlich damit gemachten Erfahrungen für die 7. Auflage vollständig neu bearbeitet. Änderungen der wirtschaftlichen Daten und gesetzlichen Rahmenbedingungen bis Ende Juli 2019 sind berücksichtigt. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201909, Produktform: Kartoniert, Beilage: zahlr. Abb., 2-fbg., Autoren: Köster, Peter~Lüpertz, Viktor~Schmalohr, Rolf~Thews, Uwe~Wasmund, Katja, Seitenzahl/Blattzahl: 774, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Keyword: Ausbildung Versicherungskaufmann; Haftpflichtversicherung; Kaufmann/-frau für Versicherungen u. Finanzen; Kfz-Versicherung; Rechtsschutzversicherung; Versicherungskauffrau, Fachschema: Bankbetriebslehre / Berufsbezogenes Schulbuch~Versicherung / Berufsbezogenes Schulbuch~Finanzwirtschaft, Fachkategorie: Versicherung und Versicherungsmathematik~Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung~Bankwesen und Finanzen: Lehrbücher, Handbücher, Bildungszweck: für die Berufsbildung~Für Ausbildungsberufe als Bank-, Versicherungsfachleute~Für die Berufsbildung, Warengruppe: HC/Berufsschulbücher, Fachkategorie: Berufsausbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Europa Lehrmittel Verlag, Verlag: Europa Lehrmittel Verlag, Verlag: Europa-Lehrmittel, Länge: 238, Breite: 172, Höhe: 35, Gewicht: 1290, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 36.30 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die gängigen Erstattungsrichtlinien in den Bereichen E-Commerce, Reisen und Versicherungen?

    Im E-Commerce bieten viele Unternehmen eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie an, um Kunden die Möglichkeit zu geben, Produkte zurückzugeben, wenn sie nicht zufrieden sind. Im Reisebereich variieren die Erstattungsrichtlinien je nach Anbieter, aber viele bieten eine teilweise Erstattung oder die Möglichkeit, die Reise zu einem späteren Zeitpunkt umzubuchen. In der Versicherungsbranche hängen die Erstattungsrichtlinien von der Art der Versicherung ab, aber im Allgemeinen bieten Versicherungsunternehmen eine Erstattung, wenn der Versicherungsnehmer die Police kündigt oder wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.

  • Was sind die Vorteile und Nachteile von E-Versicherungen im Vergleich zu herkömmlichen Versicherungen?

    Vorteile von E-Versicherungen sind meist niedrigere Kosten, einfachere Verwaltung und schnellerer Abschluss. Nachteile sind möglicherweise weniger persönlicher Kontakt, höhere Cyber-Sicherheitsrisiken und begrenzter Versicherungsschutz bei bestimmten Schadensfällen.

  • Welche bequemen Zahlungsmöglichkeiten bevorzugen Sie beim Online-Shopping?

    Ich bevorzuge Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Klarna. Diese Optionen sind sicher, schnell und bequem für mich. Ich schätze auch die Möglichkeit, Rechnungszahlungen zu tätigen.

  • Wie beeinflusst das Online-Shopping das Konsumentenverhalten und den E-Commerce-Markt?

    Online-Shopping bietet Konsumenten eine bequeme Möglichkeit, Produkte zu kaufen, was zu einem Anstieg der E-Commerce-Umsätze führt. Durch personalisierte Werbung und Empfehlungen können Unternehmen das Kaufverhalten der Verbraucher gezielt beeinflussen. Der E-Commerce-Markt wächst stetig, da immer mehr Menschen online einkaufen und Unternehmen ihre Online-Präsenz verstärken.

Ähnliche Suchbegriffe für Versicherungen:


  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • DURABLE Ordnerregister Vollformat blanko mit Deckblatt Versicherungen 2x blau, 2x gelb, 2x rot, 2x grün, 2x grau 10-teilig, 1 Satz
    DURABLE Ordnerregister Vollformat blanko mit Deckblatt Versicherungen 2x blau, 2x gelb, 2x rot, 2x grün, 2x grau 10-teilig, 1 Satz

    Alles für den richtigen Überblick Mit dem Register von DURABLE ordnen Sie Ihre Unterlagen thematisch und behalten somit stets alles im Blick. So gelingt es Ihnen garantiert, Ihren Alltag deutlich zu erleichtern und effizienter zu gestalten. Optimal geschützt Das Material Polypropylen (PP) ist äußerst robust und langlebig. Der wiederverwendbare Kunststoff ist gegenüber Feuchtigkeit und mechanischen Einflüssen deutlich weniger anfällig als übliche Kartonagen. Somit sind Ihre Unterlagen zusätzlich geschützt. Farbliche Trennung Um Ihre Dokumente visuell noch besser trennen zu können, sind die Taben des 10-teiligen DIN A4-Registers farbsortiert: 2x blau, 2x gelb, 2x rot, 2x grün, 2x grau . Verschaffen Sie sich einen Überblick über Ihre Dokumente und bestellen sie das Blanko-Register von DURABLE gleich hier in unserem Online-Shop!

    Preis: 3.42 € | Versand*: 4.99 €
  • Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
    Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)

    Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU
    Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU

    Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche Vorteile und Herausforderungen sind mit dem Prozess der Online-Bestellung in den Bereichen E-Commerce, Logistik und Kundenservice verbunden?

    Der Prozess der Online-Bestellung bietet den Kunden den Vorteil, bequem von zu Hause aus einkaufen zu können, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit führen kann. Gleichzeitig stellt dies jedoch eine Herausforderung für die Logistik dar, da die Lieferung der Produkte pünktlich und effizient erfolgen muss, um die Kundenerwartungen zu erfüllen. Im Bereich des Kundenservice kann die Online-Bestellung zu einer höheren Anzahl von Anfragen und Beschwerden führen, die effektiv und zeitnah bearbeitet werden müssen, um die Kundenzufriedenheit aufrechtzuerhalten. Trotz dieser Herausforderungen bietet die Online-Bestellung auch die Möglichkeit, Kundenverhalten und -präferenzen besser zu analysieren und personalisierte Angebote zu erstellen.

  • Welche bequemen Zahlungsmöglichkeiten bevorzugen Verbraucher heutzutage beim Online-Shopping?

    Verbraucher bevorzugen heutzutage Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Kreditkarte und Rechnung beim Online-Shopping. Diese Optionen bieten Sicherheit, Bequemlichkeit und Flexibilität beim Bezahlen von Einkäufen im Internet. Mobile Zahlungsmethoden wie Apple Pay und Google Pay werden ebenfalls immer beliebter.

  • Wie können E-Versicherungen die traditionelle Versicherungsbranche verändern?

    E-Versicherungen können die traditionelle Versicherungsbranche durch effizientere Prozesse, niedrigere Kosten und eine schnellere Schadensabwicklung revolutionieren. Sie ermöglichen es Kunden, Versicherungen online abzuschließen, Verträge zu verwalten und Schäden zu melden, was zu einer verbesserten Kundenerfahrung führt. Durch den Einsatz von Technologie können E-Versicherungen auch personalisierte Angebote und maßgeschneiderte Policen anbieten.

  • Welche Vorteile bietet eine Online-Versicherung im Vergleich zu herkömmlichen Versicherungsabschlüssen? Sind Online-Versicherungen genauso zuverlässig wie traditionelle Versicherungen?

    Online-Versicherungen bieten oft günstigere Tarife, da sie keine teuren Filialen betreiben müssen. Zudem ist der Abschluss bequem von zu Hause aus möglich. Die Zuverlässigkeit hängt von der jeweiligen Versicherung ab, jedoch sind viele Online-Versicherungen genauso seriös wie traditionelle Anbieter.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.